Blogger über blogoscoop

21.12.08 auf x-check.blogspot.com: Blogoscoop - Blogs finden, bewerten uvm.

"Persönliches Fazit: Mir gefällt das Projekt super! Alles ist total übersichtlich, man erhält viele Informationen und kann sogar auf einer extra Karte sehen wer in seiner Umgebung noch so alles einen Blog hat. Daumen hoch, ich hoffe blogoscoop überlebt und wächst zu einem starken "Portal", die deutsche Community braucht es."

10.12.08 auf ralf69er.de: Blogverzeichnisse: blogoscoop

"Fazit: Blogoscoop erhält von mir 5 Sterne und ist damit derzeit auf Platz 1 der wichtigsten nationalen Blogverzeichnisse."

30.10.08 auf mapumedia.de: Blogoscoop revisited

"Man täte Blogoscoop unrecht, wenn man es einfach nur für einen weiteren Statistik-Dienst halten würde."

29.08.08 auf minuszero.de: Was ist denn nun Blogoscoop? Und wofür eigentlich?

"Zum anderen - und das ist das eigentlich flotte - gibt es vielfältige Vernetzungmöglichkeiten... Blogoscoop ist ausgesprochen vielfältig. Grundsätzlich muß sich ja ohnehin immer jeder selbst einen Weg durch solche Angebote bahnen. In diesem Fall geht das auch, relativ problemlos."

26.08.08 wuerzblog.de: Blogoscoop und auch ein wenig regionaler Bezug

"Interessanter ist die Ranking-Seite, bei der man etwas differenzierte Ranglisten erstellen kann...Für mich als Placeblogger ist die Funktion sehr nett, dass blogscoop angibt, welche Blogs geographisch in der Nähe sind."

26.08.08 auf doit-online.de: blogoscoop macht Blogosphäre transparenter

"Die neue Plattform geht aber über ein einfaches Ranking-Tool hinaus."

24.08.08 auf designtagebuch.de: deutsche blogcharts war gestern - blogoscoop ist da!

"Ich möchte jetzt schon prognostizieren: blogoscoop wird in kurzer Zeit DIE zentrale Anlaufstelle für alle, die Infos aus, oder besser gesagt über die Blogosphäre suchen..Eine Schaltzentrale, wie blogoscoop war lange überfällig."

23.08.08 auf blogreiter.typepad.com: Blogoscoop

"Das Spannende an blogoscoop ist nicht die Möglichkeit sich mit anderen zu messen, sondern das Entdecken hilfreicher Daten und das Stöbern und Entdecken neuer Blogs."

20.08.08 auf meedia.net: Blog-Vermesser Blogoscoop

"Niemand kann bislang seriös sagen, wie viele Journale es überhaupt hierzulande gibt. Blogoscoop will jetzt mehr Transparenz schaffen und sammelt alle Informationen, die es über die bei ihm registrierten Blogs finden kann."

19.08.08 auf kubitz.net: Mutig: Blogoscoop

"Der Auftritt von Blogoscoop ist sehr sympatisch. Und weil die Kollegen für den Einbau ihrer Statistik nichts verlangen - nicht einmal einen Backlink - schicke ich einen solchen einfach so rüber."

19.08.08 auf seo-scout.org: Blogoscoop - Feine Sache zum Vergleichen von Blogs

"Die blogoscooper sind eine nette und mittlerweile schon ca. 1.500 Blogs umfassende Gemeinde, die sehr schnell wächst. Es spricht sich rum, daß einen dort nur Positives erwartet...Insgesamt ein sehr gelungenes Tool."

19.08.08 auf theofel.de: Blogoscoop

"Das ist endlich mal wieder ein schönes Statistiktool für die (deutschsprachige?) Blogosphäre. Es liefert umfangreich und interessante Statistiken. Außerdem werden ähnliche Weblogs empfohlen, wo ich schon jetzt ein paar neue für mich entdeckt habe."

18.08.08 auf querblog.de: Blogoscoop ist online | Ich habe mich verliebt

"Die Darbietung der Daten, die uns Blogger interessieren, ist schon sehr gelungen. Übersichtlich und optisch sehr ansprechend gestaltet."

18.08.08 auf admartinator.de: blogoscoop - Schweizer Messer für Blogger

"Kaum ein Feature, welches das noch in der Betaphase Blog-Ranking-Tool nicht bieten kann...Technorati wirkt dagegen antiquiert, und Rivva bekommt endlich eine passende Ergänzung. Der Dienst gefällt mir auf Anhieb sehr gut."

18.08.08 auf heise.de: Neuer Statistikdienst für Blogs

"Kunzelnick will außerdem den Long Tail auch erfassen, was den bislang bekannten Listen nicht gelänge, da diese sich nur auf ein Kriterium konzentrierten ... Auf Datenschutz und -kontrolle scheint Blogoscoop genau zu achten. Martin Kunzelnick betont, dass die Veröffentlichung der statistischen Daten freiwillig ist. Jeder Nutzer kann die Datenfreigabe für sein eigenes Profil detailliert konfigurieren."

15.08.08 auf enz.info: enz.info jetzt auch bei blogoscoop gelistet

"Die von blogoscoop gesammelten Informationen sehen wir in erster Linie als Rückmeldung für unsere eigene Arbeit. Weniger wichtig ist der direkte Vergleich mit anderen Blogs, zumindest dann, wenn sich dieser Vergleich auf Page-Views beschränkt...Was Martin bis jetzt auf die Beine gestellt hat, kann sich auf jeden Fall sehen lassen."

13.08.08 auf www.perun.net: Blogoscoop: Blogs finden und vermessen

"Jedes eingetragene Weblog bekommt ein Profil, wobei man selbst entscheiden kann ob das Profil für andere sichtbar sein soll oder nicht. Im Profil selbst sieht man dann verschiedene Informationen."

13.08.08 auf impuls2008.wordpress.com: Blogoscoop.net goes beta!

"Martin hat dabei nicht etwa von den bereits bekannten, zahlreichen anderen Anbietern (rechts in meiner Syndikation sind fast alle relevanten zu finden) abgekupfert, sondern traut sich mit blogoscoop in Teilbereichen ganz neue, andere Wege zu gehen...Feedback wird dort gern und angemessen berücksichtigt, was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist, denn dies kennt man anderenortes teilweise ja auch ganz anders...Insgesamt hat blogoscoop das Zeug ein sehr interessantes Info- Portal für alle Blogbetreiber zu werden, dass sich durch seine Funktionsvielfalt ein gutes Stück weit von allen bisherigen Anbietern abheben kann und dadurch auszeichnet."

13.08.08 auf www.schraegstrichpunkt.de: Blogoscoop

"Ansonsten wirkt Blogoscoop für mich wie ein aufgeräumter, schneller, detaillierter und web2.0liger Blogscout. Aber keine Kopie sondern das Ergebnis von 'wie mache ichs besser'."

13.08.08 auf www.blog4web.de: Blogsuchmaschine blogoscoop

"Der Macher von Favicon-Generator, Martin Kunzelnick (bitspirits), geht nun anfang nächster Woche in die Beatpahse seines neuesten genialen Projekts. Man kann denken "oh nein, nicht noch eine Blogsuchmaschine, die nicht funktioniert" doch das Konzept von blogscoop unterscheidet sich imens von dem anderer Suchmaschinen...Sehr interessant finde ich die Rückschlüsse auf die gesamte Blogosphäre."

13.08.08 auf www.mountaingrafix.at: Blogoscoop geht in die Public Beta

"Ich persönlich setze Blogoscoop bereits seit einigen Wochen für diesen Blog ein und daher kann ich dieses Tool wirklich nur empfehlen. Auch die erst kürzlich eingeführte API läßt das Herz eines Entwicklers höher schlagen."

12.08.08 auf createordie.de: Blogoscoop: Online-Tool für individuelles Blog-Ranking

"Nicht nur wie üblich die Zahl der Seitenaufrufe oder der zugewiesene PageRank sind Kriterien, auch nach Blog-Alter, Benutzer-Bewertung, Anzahl der Kommentare oder Artikel kann gewichtet werden. Verschiedene Statistiken geben zudem Aufschluss über sozio-demografische Merkmale der registrierten Blogger oder auch über die verwendeten Blogsysteme. ."

12.08.08 auf korsti.de/blog: »blogoscoop« geht in die offene Beta-Phase

"Noch gar nicht so bekannt wie seine Verwandten und doch mit schönen Funktionen und freundlicher Aufmachung ... Da in blogoscoop doch etwas mehr Arbeit steckt und es sich alles andere als lieblos präsentiert, mache ich mal etwas Werbung. Jeder Blogger sollte sich blogoscoop mal anschauen, vielleicht auch anmelden."

12.08.08 auf www.lesereins.de: blogoscoop - Blogstatistiken und Rankings

"Die Seite hat viele nette Funktionen und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht...Interessant neben den Ranking und Statistikfunktionen ist auch das Tagging der selbst angemeldeten Blogs. So kann man andere Blogs mit ähnlichen Tags ausfindig machen. Freue mich schon auf die fertige Seite."

10.04.08 auf www.prinzzess.biz: Blogoscoop - Kleiner Testphasenbericht

"Ich bin da schon ein paar Wochen Testerin und finde das ganze System interessant!...Diverse von mir vorgeschlagene Änderungen wurden umgehend, soweit möglich, umgesetzt und die Kommunikation mit den "Herstellern" klappt reibungslos."

 
 
blogoscooper online (7):
  • zandozlill zandozlill
  • opeolivarepenel opeolivarepenel
  • ferienfinder ferienfinder
  • Daniel1544 Daniel1544
  • lcatalogwig lcatalogwig
  • smersotis smersotis
  • Floete Floete
Ads / Anzeigen:
Finanzen Wirtschaft Versicherung